• Jobs Job bei InfraTec GmbH

Applikationsingenieur (m/w)

InfraTec GmbH

Dresden

Dresden

Applikationsingenieur (m/w) InfraTec GmbH Dresden Verantwortung für Abläufe und Aufgaben des Produktmanagements einzelner Produktgruppen; Pflege des Lieferprogramms von Standard- und kundenspezifischen IR-Detektoren sowie aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der Produktstrategie.

Applikationsingenieur M/w Job Code: De-s-89 Die Gmbh Infrarotsensorik Und Messtechnik Ist Ein Etabliertes Dresdner Unternehmen Der Industriellen Messtechnik Mit Rund 200 Mitarbeitern Spezialisiert Auf Die Infrarottechnologie Werden Im Geschäftsbereich Infrarot-sensorik Optoelektronische Bauelemente (pyroelektrische Ir-detektoren) Entwickelt Und Produziert Unsere Kunden Sind Deutsche Und Internationale Unternehmen Der Medizintechnik Sicherheitstechnik Und Industriellen Messtechnik Der Weltweite Vertrieb Der Ir-detektoren Erfolgt Vorrangig Direkt Oder über Eigene Vertriebsstrukturen In Den Usa Uk Und China Wir Suchen Im Rahmen Der Erweiterung Unserer Abteilung Produktmanagement Des Geschäftsbereiches Sensorik Einen Versierten Applikationsingenieur Infrarotdetektoren M/w Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Abläufe Und Aufgaben Des Produktmanagements Einzelner Produktgruppen Pflege Des Lieferprogramms Von Standard- Und Kundenspezifischen Ir-detektoren Sowie Aktive Mitarbeit Bei Der Umsetzung Der Produktstrategie Organisation Und Durchführung Der Produktqualifikation Einschließlich Umweltsimulationstests Bearbeitung Technischer Aufgabenstellungen (spezifikationen Applikationsschriften Markteinführungen Abkündigungen) Mitarbeit In Entwicklungsprojekten Bearbeitung Technischer Aufgabenstellungen Aus 4d- Und 8d-abläufen Fachliche Unterstützung Der Verkaufsingenieure (technische Klärung Von Anfragen Applikationshinweise Schulungen Kundenbesuche) Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Elektrotechnik/elektronik Der Feinwerktechnik Optik Physik Oder Vergleichbarer Fachrichtungen Umfassende Ingenieurtechnische Kenntnisse Zu Elektronischen Optischen Sowie Mechanischen Bauteilen Und Messverfahren Der Sensortechnik Oder Der Technik Elektronischer Baugruppen Kenntnisse Zur Aufbau- Und Verbindungstechnik Oder Fertigungstechnologie In Der Elektronik Von Vorteil Anwendungsbereites Technisches Englisch In Wort Und Schrift Selbstständige Ergebnisorientierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sowie Kommunikationsstärke Ihre Perspektiven: Technisch Und Inhaltlich Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Kreativen Team Anforderungs- Und Leistungsgerechtes Einkommen Arbeitsort: Arbeitsbeginn: Dresden Juni 2015 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Beurteilungen) Unter Nennung Des Job Codes Sowie Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Jobs@de Oder Wwwde Application Engineer Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Physiker Produktmanager Produktingenieur Applikationsingenieur (m/w) Verantwortung Für Abläufe Und Aufgaben Des Produktmanagements Einzelner Produktgruppen Pflege Des Lieferprogramms Von Standard- Und Kundenspezifischen IR-Detektoren Sowie Aktive Mitarbeit Bei Der Umsetzung Der Produktstrategie Dresden Application Engineer Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Physiker Produktmanager Produktingenieur

Vertriebsassistent (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w)
   InfraTec GmbH (Dresden)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Führungskraft im Sozialdienst / fachliche Leitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   H2MedConsult GmbH (Arheilgen)

Mitarbeiter (m/w/d)* Asset Services / Kapitalanlagen
   Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen (Frankfurt am Main)